ÜBER NARAYANA MURTHY

Herr Narayana Murthy ist ein Ayurveda-Praktizierender, der in einem Dorf namens Narasipura im indischen Stadtteil Shimoga in Karnataka lebt. Vaidya Narayana Murthy und seine Familienmitglieder behandeln seit Jahrzehnten mit pflanzlichen Arzneimitteln die sogenannten unheilbaren Krankheiten - Krebs, Diabetes, Herzerkrankungen, Nierenerkrankungen usw. Vaidya Narayana Murthy ist berühmt, insbesondere für seine Krebsbehandlungen. Der Arzt gibt donnerstags und sonntags Medikamente aus. Menschen versammeln sich in Warteschlangen, um seine Krebsmedikamente zu erhalten, die er früh morgens ausgibt. Rund tausend Menschen erhalten ihre Medikamente jeden Donnerstag und Sonntag. Es gibt nur wenige NGOs, die Vaidya Narayana Murthy bei seinen edlen Bemühungen unterstützen.

Die Medikamente von Herrn Narayana Murthy stammen hauptsächlich aus pflanzlichen / pflanzlichen Quellen. Seine Krebsmedizin wird durch Pulverisieren von Rinden, Stängeln und Blättern bestimmter Pflanzen und Bäume hergestellt. Die Patienten müssen nicht persönlich kommen, um das Arzneimittel zu erhalten. Freunde und Familienmitglieder können die Laborberichte / Informationen über den Zustand des Patienten mitbringen und die Medikamente abholen. Der Arzt gibt in der Regel ein Medikament aus, das für einen Monat ausreicht, und bittet die Patienten / Vertreter, es nach einem Monat erneut aufzusuchen. Der Arzt behandelt Krebs seit einigen Jahrzehnten und seine Behandlungen haben vielen Krebspatienten geholfen. Im Allgemeinen stehen die Menschen seinen Behandlungen sehr positiv gegenüber. Tausende von Menschen, die sich versammeln, um vor seiner Haustür Medikamente zu erhalten, erzählen viele Geschichten über verbesserte Gesundheit und Krebsheilungen.

 

Das Dorf Narasipura ist etwa eine Autostunde von Shimoga entfernt. Der nächstgelegene Bahnhof ist Anandapura (Stationscode - ANF). Shimoga kann sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug erreicht werden. Bangalore und Mysore sind die nächstgelegenen Flughäfen. Der Arzt gibt keine Termine bekannt. Und die Patienten werden in einer First-Come-First-Served-Basis bedient.

 

So erreichen Sie Narasipura (Narayana Murthy Dorf)

  •      Shimoga befindet sich im Bundesstaat Karnataka. Von Bangalore trennen Sie 280 km.

  •      Anandapur liegt 340 km von Bangalore entfernt.

  •    Man kann Anandapur (Bahnhofscode: ANF) mit dem Zug oder Bus erreichen.

  •   Von Anandapur aus kann Narasipura (6 km von Anandapur entfernt) entweder mit dem privaten Auto, dem Taxi oder mit dem Gemeinschaftsauto erreicht werden.

  •   Der nächstgelegene Flughafen ist Bangalore International Airport.

  •   Es gibt weder in Narasipura noch in Anandapur Restaurants, Hotels oder Lodges. Die beste Unterkunft ist in Shimoga, 65 km von Narasipura entfernt.

Adresse 

Shri. Vaidya Narayana Murthy,

Dorf Narasipura,

Anandapura, Sagar Taluk,

Shimoga District Früher

Karnataka, Indien

Detaillierte Informationen, wie Sie Murthy bekommen.

​© 2011-2020  Healer Narayana Murthy.

  • Instagram - White Circle
  • Vkontakte - White Circle
  • YouTube - White Circle
  • Иконка Facebook с прозрачным фоном

ABOUT NARAYANA MURTHY

Mr. Narayana Murthy is an Ayurveda practitioner living in a village called Narasipura in the Shimoga district of Karnataka, India.  Vaidya Narayana Murthy and his family members have been treating for decades, with herbal medicines, the so called incurable medical conditions – cancers, diabetes, heart diseases, kidney diseases etc.  Vaidya Narayana Murthy is famous, particularly for his cancer treatments.  The doctor dispenses medicines on Thursdays and Sundays. People gather in queues to receive his cancer medicines, which he starts dispensing early in the morning. Roughly about thousand people receive their medicine on every Thursday and Sunday. There are few NGOs that help Vaidya Narayana Murthy in his noble effort.

Mr.Narayana Murthy’s medicines are primarily from plant/herbal sources. His cancer medicine is prepared by powdering barks, stems and leaves from certain plants and trees. The patients need not come in person to receive the medicine. Friends and family members can bring the lab reports / information on the patient’s condition and collect the medicines. The doctor usually dispenses medicine sufficient enough for a month and asks the patients/representatives to visit again after a month’s time.  The doctor has been treating cancer for a few decades now and his treatments have helped a lot of cancer patients. In general, people are very positive about his treatments.  One can hear many stories of improved health and cancer cures from thousands of people who gather to receive medicine at his doorstep.

 

Village Narasipura is about an hour’s journey by road from Shimoga.  The nearest railway station is Anandapura (Station code – ANF). Shimoga can be reached by road as well as by train. Bangalore and Mysore are the nearest airports. The doctor doesn’t provide any appointments. And the patients are served in a first-come-first-served basis.

 

How to reach Narasipura (Narayana Murthy village)

  •      Shimoga is in Karnataka State. It is 280 km from Bangalore.

  •      Anandapur is 340 km from Bangalore.

  •    One can reach Anandapur (Railway Station code: ANF) by train or Bus.

  •   From Anandapur, Narasipura (which is 6 km from Anandapur) can be reached       by either private auto, taxi or share autos.

  •   The nearest airport is Bangalore International Airport.

  •   There are no restaurants, Hotels or Lodges in either Narasipura or Anandapur.  Best Accommodation is available in Shimoga which 65 km from Narasipura.

Address 

Shri. Vaidya Narayana Murthy,

Village Narasipura,

Anandapura, Sagar Taluk,

Shimoga District,

Karnataka, India

Detailed information how to get Murthy.